Digitalisierungslösung für Pendelordner in der Kanzlei
Innovative Beleg-Digitalisierung
Nicht alle Ihrer Mandanten lassen sich problemlos von neuen Techniken oder Prozessen überzeugen. Die Digitalisierung macht jedoch vor Steuerberaterkanzleien nicht Halt und ist bereits in vollem Gange.
Routine-Tätigkeiten bei der Buchführung werden immer häufiger von Automatismen erledigt.
Während in allen Bereichen der Wirtschaft die Digitalisierung in vollem Gange ist, wird der Druck auch auf Steuerkanzleien immer höher, auf digitale Prozesse zu setzen. Durch SCAN Machine ist die Beleg-Digitalisierung schnell umsetzbar und die Basis für weitere Automatisierungs-Projekte gelegt.
Highlights des SCAN MACHINE Bundle:
- Touch Funktion
- Hochleistungs-Beleg-Verarbeitung
- Verbindung zu DATEV Unternehmen online
- Automatisierte Anlage Ihrer Mandate per Knopfdruck
- Automatisierte Mandanten-Erkennung
- Komplett-Paket Beleg-Digitalisierungs-Lösung aus einer Hand
Entscheiden Sie sich für
- einfache Handhabung
- klare Workflows
- Effizienzsteigerung
Mehr Zeit für Mandanten
Die einfache Handhabung, die klaren Workflows und die Effizienzsteigerung durch eine voll digitale Finanzbuchführung wird Sie und Ihre Mandanten gleichermaßen begeistern!
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einführung der Prozesse vom strukturierten Pendelordner bis zum zukünftigen Buchungsroboter der DATEV eG und gewährleisten eine Rundumbetreuung Ihrer neuen Digitalisierungslösung.
Quelle: Fotos © Kuhn IT, Welzheim